MissHarmonie

der vielseitige Landshuter Frauenchor

...besteht seit 1999, als sich eine Handvoll musikinteressierter Frauen regelmäßig im Mütterzentrum zu treffen begann, um gemeinsam zu singen. Leiterin war von Anfang die Musikpädagogin Verena Putzo-Kistner. Im April 2008 ist der Chor gleich in das neue Musikstudio mit eingezogen, weil hier mehr Platz und ein Klavier die Probenarbeit erleichtern.

Der Chor singt zwei-, drei- oder manchmal auch vierstimmig. Das Repertoire reicht von Stücken aus der Renaissance und einigen Kirchengesängen über romantische Chorwerke, Volkslieder, Internationale Folklore bis hin zu Musicalmelodien und Popsongs.

Mit intensiven Probentagen bereiten wir uns auf Konzertauftritte vor. Der Chor singt regelmäßig im Rahmen des Programms zum Internationalen Frauentag, aber auch hin und wieder bei anderen Veranstaltungen. 

Chorproben 14-tägig am Donnerstag von 20.30 - 22.00 Uhr

Kosten: 60 € pro Halbjahr incl. einem Probensamstag

Information und Anmeldung bei Verena Putzo-Kistner Tel. 0871 / 966 08 52